Die Stimme von WESPA MUSIC
4444 seconds of austrian pop!-music | Volume 09

4444 Seconds of Austrian Pop!-Music (Volume 9)

Hierbei handelt es sich um eine Promotion-CD des sog. „ProjektPOP!“, welche auf Fachmessen wie der Midem in Cannes und der Popkomm in Berlin beworben und aufgelegt wurde. ProjektPOP! ist eine Initiative der AKM/GFÖM (Gesellschaft zur Förderung österreichischer Musik). Jedes Jahr werden ca. 20 Künstler für diese Promotion CD aus hunderten Einsendungen ausgewählt. Die CD ist nicht im Handel erhältlich!

WESPA - Die CD

WESPA – Sieh mich nicht so an

Das Album “Sieh mich nicht so an” wurde 2010 veröffentlich. Sämtliche Lieder des Albums wurden von Wespa komponiert und getextet und von Ray Watts produziert. Das Album ist im Handel und direkt bei der Plattenfirma Watts Music GmbH auf www.wattsmusic.de erhältlich.

4444 seconds of austrian pop!-music | Volume 13

4444 Seconds of Austrian Pop!-Music (Volume 13)

Diese Promotion-CD ist im Handel nicht erhältlich!

TROUBADOUR 2011 | Chanson & Liedwettbewerb

TROUBADOUR 2011 – CHANSON&LIEDWETTBEWERB

Dieser Sampler enthält sämtliche Wettwerbsteilnehmer des Troubadour 2011 und kann über Anfrage beim Hotel Le Meridien in Stuttgart käuflich erworben werden.

Go top